G35 oder Kave?

New member
Hallo!
ich möchte mir demnächst ein neues Headset kaufen und weiß noch nicht welches.
Das Roccat Kave und Das Logitech G35 sind so meine Favoriten und ich möchte von euch wissen welches das bessere ist.
während das roccat tatsächlich 3 Speaker in jeder Muschel hat hat das g35 nur einen und der Sound wird emuliert.
was davon jetzt besser ist darüber wird viel gestritten.
was meint ihr dazu?
ist das mit dem "emulieren" eine gute Technik oder steckt sie noch in den Kinderschuhen?

lg blablabla95
 
das sind 2 ganz verschieden headsets.
das kave ist nen echtes 5.1 wo du ne gute soundkarte brauchst um das richtig zu genießen. hab ich selber an einer XFI titanium.

das G35 ist nen USB headset wo die soundkarte über software funzt und somit sicher auch nicht immer das beste ergebniss schafft. kann ja sein das es sich lohnt, aber wenn du ne gute soundkarte hast, kauf eins mit klinke und nicht mit USB.
der 7.1 wir auch nur simuliert und das kave hat 3 boxen in der muschel.

ich halte jedenfalls von USB headsets mal garnix. entwerder ganz oder garnicht. :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?