Temperatur normal?

New member
Hallo hab seit gestern meinen PC zusammengebaut (selber) und heute ist sozusagen die erste Testlaufphase.
Soweit läuft alles nur wegen der Temperatur bin ich n bisschen am verzweifeln.
Er läuft jetzt seit ca. 5 Stunden unter Last (installationen, gaming etc.) und die Cpu ist beim spielen auf 60 Grad hochgegangen die Gpu ebenfalls.
"local" und "remote" waren beide ebenfalls ziemlich hoch. (auch so ~50 Grad)
Verbaut sind ein scythemugen (ja ich hab an wärmeleitpaste gedacht ;) ),
vorne unten und hinten oben der scythe slipstream 800 rpm und die graka hat ja 3 lüfter (gigabyte gtx470 superoverclocked)
würde nur mal gern wissen wieviel grad so normal sind bzw ab wieviel ich mir sorgen machen müsste :p

Grüße
 
Also 60° sind in Ordnung. Mehr zu sagen wird aber schwer, da du deine CPU nicht erwähnt hast....
 


47°C sind hier als maximale Kerntemperatur angegeben.
Graka kann bis 87°C hochgehen, 60 sind absolut im grünen Bereich.
Welches Case benutzt du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?