Security Tool ! hilfe !!

New member
hey,
mein freund hat ein großes problem.
also er hat security tool heruntergeladen und soweit ich weiß ist das ein fake programm und enthält einen Trojaner. so ich hab ihm gesagt das er das programm entfernen soll, ich denke mal man kann dafür ein programm herunterladen. Ja das größte problem ist jetzt er kann unter seinem konto nichts mehr öffnen. ja jetzt ist meine frage wie bekommt er den Trojaner vom PC !?
LG
 
von ner linux live cd booten und den pc erstmal richtig durchsuchen lassen. nimm die computerbild notfall cd, da ist gleich ein gutes antiviren prog mit drinn.

anleitung:

nach dem das gemacht wurde schaun ob der pc wieder richtig startet, notfals im abgesicherten modus starten.

hijackthis laden und den bericht auf der seite rein kopieren und auswerten lassen, die schädlichen einträge dan mit dem pog fixen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?