Maus zittert mit Mauspad

New member
Eigentlich habe bin ich ja immer ohne Mauspad ausgekommen, aber nachdem ich
mir mal wieder eine neue zugelegt habe (Razor Abyssus) dachte ich mir, ein stylisches Pad
kann nicht schaden.

Nun hab ich mir eins von Allsop gekauft für 9,95 Euro (mit nem schönen Hologramm von
Wassertropfen als Motiv).

Wenn ich nun die Maus an leicht bewege um einen besstimmten Punkt auf dem Screen
zu treffen und sie dann los lasse, zittert der Mauszeiger. Manchmal wandert er sogar.

Woran kann das liegen?
 
Die Oberfläche ist dann nicht geeignet für Lasermäuse. Müsste eig. auch aufm Mauspad draufstehen, bzw auf der Verpackung oder sonstwo. Iwo stehts halt ;).
Sie scheint einfach zu "glatt" zu sein.
 
Die Abyssus ist keine Lasermaus.
Ist eine Infrarot-Maus.

Und auf dem blöden Pad (liegt mittlerweile in der Ecke) :) stand drauf, dass
es geeignet wäre für Infrarot...

Ok, dann mal ne - in meinen Augen - blöde Frage:

Gibts Qualitätsunterschiede bei Mauspads?
Empfehlungen?
 
Also ich hab mir vor nem halben Jahr ein geholt, ist ein Stoffpad, hat eine guten, angenehmen Stoff, über den meine Roccat Kova angenehm rübergleitet und es hat auch die Krallen meiner Katze überlebt. :fresse:

Für nur 5€ ists meiner Meinung nach absolut top, wenn du also nicht viel ausgeben möchtest, ist das ein guter Kandidat.

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?