Radeon 9800XT wird nicht gefunden?

New member
Also habe von einem Freund für meinen 2. Rechner ne AGP Sapphire Radeon 9800XT Pro 128MB bekommen. Die er vorher testete, funktioniert. Auch in nem anderen Rechner bei mir.



Wie ich es sonst auch kannte packte ich sie stink normal in den AGP Slot rein. Monitior kabel ran.


Rechner gestartet jedoch keine reaktion. Also an den alten monitor anschluss (onboard) gesteckt und unter geräte manager nachgesehen.



Jedoch wurde die Grafikkarte nicht gefunden (auch nicht als vga gelbes ausrufezeichen oder so).


Bin dann ins Bios und habe es auf AGI (warum auch immer AGI und nicht AGP) umgestellt.


Jedoch auch ohne Erfolg. Bei meinem Kumpel ging sie jedoch.


Weiß jemand worans liegen kann wie man das beheben könnte?
Danke im vorraus!


Habe auch leider keine andere Grafikkarte da um es zu testen.





Infos zum Rechner:
Prozessor: Intel Celeron 2,8ghz
Mainboard Asrock p4I45-gx-pe
1 Gb DDR-SD Ram
sound onboard
300Watt Netzteil
Außer für den drucker anschluss kein pci slot in Benutzung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?