(W)Sapphire 5870 rev.2

gegen ne ganz neue 470 nicht aber wenn sie 3monate aufwärtz alt ist dann locker. Würde dir jedoch davon abraten...
 

Nie im Leben. Die von @Daniel93 angepeilten 160-180€ sind schon mehr als gut für eine ein Jahr alte 5870. Bedenk das es eine änlich starke 6870, die weniger Strom verbraucht neu ab 198€ gibt. Wer soll/will also für eine ein Jahr alte 5870 bitte schön 200€ gebraucht bezahlen?
 
mahlzeit! wenn du nen verkaufsthread wegen der karte machst, sag mal bidde bescheid! hab großes interesse falls du sie verkaufst! :-D
 
mahlzeit!ich würde sie verkaufen wen der preis stimmt was bietest du denn,aber wenn der preis stimmt müssen wir es über den marktplatz machen mit es kein ärger gibt!
 
gebote ect dürfen glaub ich auch nur über den marktplatz verhandelt werden. wenn es der fall wäre, würde ich 165€ bieten :coolblue: rechnung und ovp noch vorhanden? übertaktet worden?
 
Also ich werde es mir überlegen...,wenn ich sie reinsetze bist du der erste der eine nachricht bekommt!Oder ist das nicht erlaubt?Ist ja keine verhandelung,nur ein hinweis!
 
Nie im Leben. Die von @Daniel93 angepeilten 160-180€ sind schon mehr als gut für eine ein Jahr alte 5870. Bedenk das es eine änlich starke 6870, die weniger Strom verbraucht neu ab 198€ gibt. Wer soll/will also für eine ein Jahr alte 5870 bitte schön 200€ gebraucht bezahlen?


Mein billigstes Argument wäre, das es genug unwissende Käufer gibt, die auch 200€ für so ein Teil raushauen, aber darum hab ich das Ding nicht auf max. 200€ geschätzt.

Sondern weil ich dachte, dass die HD 6870 zwischen der HD 5850 und der 5870 läge ?
 
also ein erfahrener zahlt niemals 200€ dafür.
wie schon urkmann sagte kann man gleich eine gtx 470 bzw. eine 6870 kaufen.
tauschen kannst du sie auch nicht gegen eine gtx 470
wenn du glück hast findest du ein idioten der keine ahnung hat und dir mal 180-200€ zahlt

edit:
wenn du es über ebay verkaufst kriegst du hochwahrscheinlich noch min. 190€ dafür da die meisten im schnitt für 190-210€ weggehen.
schon dumme die soviel zahlen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?