Fehlermeldung Programm startet nicht!

New member
hi
seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass wenn ich mein Programm (World of Warcraft) starten will, eine Fehlermeldung auftaucht.In der steht

Windows - Kein Datenträger

Exception Processing Message c0000013 Parameter 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c

Abbrechen Wiederholen Weiter

ich habe keine Ahnung warum die Fehlermeldung aufgetaucht ist.Ich habe das Spiel so um die 2 monate nicht gespielt als ich dann wieder anfangen wollte musste ich erst patchs runterladen und seit dem funzt es nicht mehr
ich bitte um hilfe.habe schon im inet recherchiert aber nix passendes gefunden
danke im voraus
 
Hast du es schon mit dem Repairtool probiert?
Das findest du im WoW ordner, es heist sinngemäß Repair.exe.
lass das mal durchlaufen (dauert ne ganze weile, weil es die checksummen aller Dateien mit denen vom Server abgleicht und fehlerhafte neu runterlädt)

Der fehler sagt mir persönlich nämlich nicht viel. :/
vielleicht war ja beim patchvorgang was schiefgelaufen, das sollte der beheben können. *dir die Daumen drück*

ansonsten musst du halt in den Sauren Apfel beißen und neu installiern (ich weis, dass das unangenehm ist xD meine letzte neuinstall hat mit allen patches 3,5 stunden gedauert ^^ und seit dem sind wahrscheinlich noch einige GB neue sachen hinzugekommen [spiele schon seit ner ewigkeit nememr])
 
das mit dem repair tool funzt net habs schon ausprobiert.hab auch schon die neuen pachtes gelöscht und neu geladen hat auch nicht geholfen.
 
Dann wirst du wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen, es sei denn, du kannst dir den WoW ordner von einem kumpel kopieren (Externe platte oder so) das Spiel braucht keine registery-einträge, also kannst du dir den Ordner von jemand anderem auf die Platte ziehn und sofort losspielen (wenn der ordner aktuell ist ^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?