suche Gaming pc für ca. 1100 euro

New member
hallo.
ich suche einen guten gaming pc für ca 1100 euro !
und einen guten monitor (nicht in den 1100 euro mit einbezogen )

der pc sollte:
- neueste spiele wie z.B CoD black ops und crysis 2
auch in voller action ruckelfrei abspielen können

-zukunftssicher sein

-kein kommplettsystem (eigenbau)

-und joa ich hatte bisher eine GeForce GTX470 gedacht und einen intel core i7

ich nutze ihn hauptsächlich für:

-zocken
-internet
-filme
-und nochmal zocken !!!

ich freu mich über viele vorschläge :)
 
ne hab ich noch nicht..

für den bildschirm 200-250 euro wenn das reicht sonst spar ich noch ein bisschen :D

im vorraus schon einmal danke für deine antworten ..:D
 
Okay, also wären wir bei 1350 € für den Rechner inkl. Windows 7 und Monitor. Bitteschön:



Sehr leise und leistungsstark, 24" Monitor. Mehr Leistung geht für den Preis nicht. :)
Die Hardware wirst du kaum komplett in einem Shop finden, bei planet4one, vv-computer, hardwareversand und mindfactory kannst du mal gucken.
 
..kurze Frage,
ist der i7 fürs zocken nicht übertrieben?
ich hab i-wo gelesen, das der 4-kerner für spiele noch nicht so viel bringt und i5 eigentlich gleichgut ist.
Ist da was dran?
 
danke :D ich hoffe auf noch ein paar vorschläge damit ich vergleichen kann :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber der von phenom gefällt mir echt gut dankeschön :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nochmal eben zum Verständnis:

6 Lüfter findest du in dem Vorschlag, 4 120er Slip Streams und 2 140er PK-1. Wohin damit ? Mit 2 Slipstreams werden die Standartgehäuselüfter ersetzt, die anderen beiden kommen auf den Megahalems. Ein PK-1 versorgt die Grafikkarten mit frischer Luft, der andere saugt oben hinten warme Luft raus. :)
 
also phenom du hast eig. immer bessere und preiswertere pcs zusammengestellt?
es geht günstiger und schneller.
cpu:
mobo:
ram: /
grafikkarte:
monitor: (testsieger)

vorher : 763€ (die oben gelistete teile)
nachher: 756€


edit: ahso ok dann nehm ich alles zurück aber wäre eine gtx 470 nicht sinnvoller ? später kann er ja noch eine gtx 470 dazu kaufen wenns nicht reichen sollte. ne gtx 460 sli braucht momentan niemand ausser man spielt in 3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC ist aber sowas von deutlich stärker. Beachte, dass es 2 460er sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok;)

aber meißtens wird die Samsung F3 empfohlen (Puffergröße 16MB), aber der WD Caviar Green kostet 3€ weniger und hat eine Puffergröße von 32MB.

ich hab da jetzt nicht die ahnung..:?
 
ich habe einen Vorschlage

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]- Mainboard: ASUS P7H55 - USB 3.0
- CPU: Intel Core i7 - 870
- Kühler: Scythe Katana 3
- 8 GB DDR3RAM PC 1333 - Dual Channel
- HDD: 1TB SATA2 / 32MB Cache
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]- Geforce GTX470 - 1280 MB - DirectX 11
- LG DVD - Multinormbrenner
- Tower: Xigmatek ASGARD black
- Netzteil FP 750W Low Noise

ingesamt: 1100euro

wenn du selbst einbauen kannst, sparst aber bis 200euro
[/FONT]
 
Klingt nach Fertigrechner, ist deutlich schlechter als mein Vorschlag, zum Gamen ist da auch der Vorschlag von polat50 hochwertiger, außerdem zu teuer.
 
bin zwar neu hier aber hab uahcn bissl von hardware undso ahnung wie wärs mit der zsm stellung? :
Lüfter: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro PWM Rev.2 1
der lüfter is eig ziemlich gut denk ichmal ^^
Laufwerk: LG DVD-BRENNER BULK SATA GH22LS50
Gehäuse: musste dir selbst aussuchen ^^
Netzteil: Corsair CMPSU-650TX 73,02€
netzteil müsste reichen wenn du n leiseres willst such ich nochmal :D
Mainboard: ASUS M4A89GTD Pro/USB3 ODER Gigabyte GA-790XTA-UD4
wenn du viel zeit hast oder du keine externe festplatte besitz brauchste auch kein USB 3.0 kannst dann auch da n bissl sparen :D
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
da kannste eig auch 4gb arbeitsspeicher nehmen sparste n bissl und ram brauchst eig net zum gamen ;D
Festplatte: 500GB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 7200U/m 16MB 3,5" (8,9cm) SATA II
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 3.20GHz AM3 9MB 125W Black Edition BOX
Grafikkarte: Sapphire HD5870 Vapor-X mhh hab jetzt net mehr ganz mitgerechnet aber wenn du jetzt nochmal 200€ frei hast kannste auch zur matrix greifen die hat 2048mb speicher cache und is noch besser fürs gamen :D
 
jaaa ich weiß^^

naja also der grafikkartenspeicher erledigt doch fast alles beim gamen da reichen auch 4gb ram (glaub ich^^) ausserdem is die 5870 vapor naja ok doch schon bissl veraltet aber ich weiß ja net wann er den kaufen will wenn er wartet könnte er ja auch die wahrscheinlich mitte dezember oder so rauskommende 6970 nehmen :D aber ka wann er den kaufen will... wann willstn den kaufen proler??^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich reichen 4 GB für fast alles. Nur auf 1366 nutzt man am besten Triple-Channel RAM, also 3 x 2 GB.
Warum die 5870 nicht okay ist, hab ich dir gesagt. Die eine 470 SOC und die beiden 460er erst Recht sind stärker, bieten dazu PhysX und CUDA. Die 470 SOC wäre günstiger und die 2 460er an sich nur 40 € teurer ...
 
mhh stimmt^^
trotzdem wenn man wüsste wann er sich den kaufen würde könnte er sich ja auch die 6970 holen aber naja..^^

achja bildschirm w2486L 24Zoll

sieht gut aus und kostet nur 30€ oder so mehr wenn dir die 1.000.000 kontrast egal sind kannste auch den w2486L-PF nehmen der hat "nur" nen Kontrast von 1.000.000 kostet aber auch genau 250€ glaub ich :D
 
Dieser Bildschirm kostet über 100 € mehr als mein Vorschlag. Diese 100 € sind besser im Rechner angelegt ...
 
naja nicht umbedingt mein bildschirm ist auch um ein vielfaches besser als deiner^^ und finde der sieht besser aus.. kann er ja dann entscheiden =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?