zweites Netzteil und SATA II HD

New member
Hallo,
da ich aus Schaden klug geworden und ein Datensammler bin habe ich jetzt 8 Festplatten an meinem Rechner. Für jede Festplatte eine zweite für 1:1 Backup. Nach dem Einbau der letzten reicht die Stromversorgung nicht mehr aus. Ich möchte ein zweites Netzteil einbauen , an dieses die Backup-Festplatten anschließen und dort einen Schalter anbringen, so das ich diese Platten temporär einschalten kann. Ist das möglich im laufenden Betrieb die Festplatten einzuschalten? Sollte doch unter WindowsXP und auch Linux möglich sein? (Wenn ich ein größeres Netzteil nehme kommt beim Einschalten die Sicherung.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?