Hilfe zum Acer Tm 8200!!

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte für das Acer Notebook TM 8200 die Treiber für die Netzwerkkarte installieren und hab somit die neusten Treiber von der Acer Homepage runtergeladen.
Die in dem Ordner enthaltenen .inf Dateien, habe ich nun versucht per Rechtsklick zu installieren, wie auch über den Geräte Manager.
Jedoch hat nichts davon geklappt.

Jetzt habe ich die beiligende Txt Datei mal durchstöbert und bin auf folgenden Hinweis gestoßen wie es zu installieren habe, jedoch versteh ich nicht ein Wort von dem was ich da tun soll und bitte somit um eure Hilfe!

1. Create an [IMAGE_ROOT]\$oem$\$1\Drivers\NIC directory if one does not already exist.

2. Copy all files from the PRO1000\WS03XP2K directory to the [IMAGE_ROOT]\$oem$\$1\Drivers\NIC directory.

3. Make the following changes to the .SIF file that is used for this image installation (located in the [IMAGE_ROOT]\I386\Templates directory):

[Unattended]
OemPreinstall = yes
OemPnpDriversPath = \Drivers\Nic

4. Copy all .SYS files from PRO1000\WS03XP2K directory to the [IMAGE_ROOT]\i386 directory. Do NOT copy the INF files to this directory.

5. Extract the .INF files from PRO1000\WS03XP2K\RIS_INF\E1000325.ZIP and E1E5132.zip to the [IMAGE_ROOT]\i386 directory.

6. Restart the Remote Installation Service.

7. Follow the rest of the Microsoft instructions for adding a new network driver to the RIS installation.

Gruß frakiee

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
Zurzeit aktive Gäste
Besucher gesamt

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?