DeathSoldiers Spaceship

New member
Hallo Leute


Nun will ich auch mal mein System vorstellen, aber vorerst sei gesagt das dies mein erster versuch war einen pc selbst zusammenzuschrauben


Und bevor einige über das kabelmanegmant läster, ich weiß, es ist - falls überhaupt vorhanden - nicht das beste




Lob, Kritik und mögliche Verbesserungen sind erwünscht

Hardware

CPU: Intel Core i5 760 @4 x 2.8 Ghz

CPU-Kühler: Prolimatech Super Mega

Mainboard: ASRock P55 Extreme 4

RAM: 4 GB Corsair DDR3 C9 Classic

Graka: Gigabyte GTX 470 SOC

NT: be quiet! Straigt Power 550 W

Festplatte: Samsung Spin Point F3 500 GB

Laufwerk: Samsung SH-223C

Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower



Betriebssystem:

Win 7 Home Premium 64 - Bit






UPDATE


Lüftersteuerung eingebaut:

Scythe Kasze Master

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Hardware, damit lässt sich sicher ordentlich gamen. Das Case ist geschmackssache aber gefällt mir:-D.

Mich würde interessieren bei wie viel °C der Super Mega die CPU unter last hält.
 
Hardware ist natürlich fein, allerdings wollen mir die verschiedenen Lüfter auf dem Kühler und der Caserückwand nicht gefallen. Imho sieht es viel geiler aus, wenn du 2 gleiche verwendest:

dsc00127tsja.jpg


Oder eben schlichter nen zweiten SlipStream. :) Und das Kabelmanagement bekommst du auch besser hin, auf gehts !
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal danke für euer lob:)

ok...ich versuch noch nen 2ten lüfter zu bekommen...den schwarzen hab ich halt noch übrig gehabt...und bis ich den neuen habe erledigt er seinen job;)
 
Wahaha, was tun die Kabel da überall. Du hast so viele "Löcher" in der Rückseite, wodurch du die Kabel verschwinden lassen kannst - tu das bitte!

Aber sonst ists ganz fein dein Rechnerchen.
 
Ops, das hab ich "überlesen". Bin gleich zu den Bildern^^

Nimm dir mal ne halbe Stunde Zeit und versteck die Kabel so gut wie möglich. Dann sieht das ganze gleich viel besser aus. Man findet schnell raus, wo man am besten welches Kabel durchführt. :)
 
Und vlt. schneidest du dazu erstmal das komische Gummigedöns ab, dass vor allen Öffnungen hängt. :D So hab ich es zumindest gemacht ...

Oder setzt die HDD 1-2 Slots nach unten, dann kannst du unter ihr auch prima Kabel verstecken.
 
Wirklich nette Hardware, da werd ich echt eifersüchtig. :S

Das einzige was mich wirklich ersnthaft unglaublich sehr stören würde... wäre der CPU-Kühler...
2 Autobot-Logos... LOL! :fresse:
Aber na ja, geschmackssache.

Viel Spaß damit. :)

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?