Suche Gamer PC low budget.

New member
Hallo erstmal

Wollte mir einen neuen PC zulegen oder meinen Aufrüsten
möchte den PC hauptsächlich für css benutzen

Mein System:
Grafikkarte: Onboard
Mainboard: Abit I-45CV
Prozessor: AMD Sempron(tm) 3600+ 2.00 GHz
Arbeitsspeicher: 768 MB RAM
Netzteil 230Watt Marke warscheinlich keine steht made in china drauf

so meine frage soll ich bisschen was aufrüsten oder komplett neu ?
Der PC soll nicht für die neuen Spiele sein eigendlich nur für css und Internet

und wieviel muss ich reinstecken um auf guter grafik ruckelfrei css zocken kann?

Wie viel Geld ich zur verfügung habe weiß ich noch nicht genau
aber so ungefährt 300+
 
Zuletzt bearbeitet:
Will du was neues kaufen?

Ich habe meinen PC gerade aufgerüstet und hätte einen Intel E6600 hat glaube ich 2x 2,4ghz DualCore Prozessor mit Mainboard (ABIT AW9D) und 4gb RAM Netzteil und CPU Lüfter, zu verkaufen.

Ansonsten aufjedenfall den Arbeitsspeicher aufrüsten das ist wiklich sehr wenig!

Und eine Grafikkarte solltest du dir auch kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jmd eine gute Grafikkarte und einen guten Arbeitsspeicher(4gb)
empfehlen?

wenn ich kein neuen CPU brauche dann könnte ich für Grafikkarte und Arbeitsspeicher ca. 300 ausgeben
 
Also ich würde dir einen komplett neuen PC empfehlen. Netzteil, Grafik, Ram, etc. ist alles nicht so das Wahre. Bei deinem Budget würde ich aufjedenfall noch 2 - 3 Monate sparen, da es für 300€ sehr schlecht machbar wäre. Mit 500€ sähe das schon wieder anders aus. ;)
 
hmm dann werde ich bisschen sparen bis ich das zusammenhabe hätte es theoretisch bis Weihnachten .. dann müsste ich aber auf neues Skateboard verzichten muss ich mir noch überlegen
 
kann mir jmd eine gute Grafikkarte und einen guten Arbeitsspeicher(4gb)
empfehlen?

wenn ich kein neuen CPU brauche dann könnte ich für Grafikkarte und Arbeitsspeicher ca. 300 ausgeben

Also gute und auch günstige Grafikkarte kann ich dir die Sapphire 5770 empfehlen! Habe ich auch, für den Preis um 100€ abselut top! Kannst fast alle games auf höchsten Settings damit zocken. Als Ram-Speicher würde Kingston Value Ram Speicher nehmen, wirste wohl keine Probleme mit haben. Corsair Ram ist auch noch gut, aber auf keinen Fall OCZ-Ram, damit wirste unter umstänen wie viele anderen auch Probleme haben.

Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, noch etwaszu sparen. Aber bei 400-450 sollte auch schon was gutes drin sein. Kurze Frage noch: Brauscht du Windows 7 64-Bit, oder hast du es schon?

VG
Felix;)
 
bräuchte es noch .

Der PC wird nicht für die neueren Spiele verwendet eig. nur für CSS
Aber wenn ich mir neue grafikkarte und mehr ram hole würd das für css reichen? die Ram kann ich ja auch behalten wenn ich mein PC irgendwann wieder aufrüste oder?
 
hmm also habe mir schonmal einen PC zusammenstellen lassen














zusammen bei Mindfactory 550€
wär der gut? und kann man damit COD Black OPS auf guter/hoher grafik spielen?
 
Der wäre gut, ginge aber noch optimierter/besser...

Ein 870er Board ist günstiger und bringt keine Nachteile, die Gigabyte 470 SOC ist schneller und besser gekühlt als die AMP!.
 
Sieht fast schon gut aus, allerdings fehlt da noch ein Netzteil. :)

Das [ ] wäre gut, als Grafikkarte nimmst du lieber die [ ], als Mainboard langt das [ ].

//Ach Gouda ... kriegst nen Keks.
 
Da laufen aktuelle Spiele sogar ausgesprochen gut drauf. :)

Windows 7 64 Bit - Home Premium SB für 75 € reicht aus - wäre optimal.
 
da laufen die neuen spiele auch drauf oder?

Ich frag mich echt warum diese Frage IN JEDEM EINZELNEN "GAMING-PC"-THREAD gestellt wir?!?!

Natürlich läuft auf dem Rechner KEIN EINZIGES SPIEL nichtmal die Uralten!
Das Ding war schon vor Pacman veraltet und wir empfehlen die Konfigs nur, um die einzigen zu sein, die in den Genuss von neuen Spielen kommen.
Ohhh jaahhh, wir sind böse ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?