Laptop CPU T7200 /Graka/Bios update

New member
Hallo, ich hätte mal ein paar fragen an euch:

CPU: Ich hab einen Intel Core Dou (T7200 8mb cache) Proz.
und wollte wissen mit welchen programmen man den "leicht" und verständlich übertakten kann.

Graka: Ati Mobility x1600, 512mb shared memory.
gleiche frage wie oben.

Bios: Ich hab gehört das man sein Bios auswechseln kann gegen ein anderes, weil bei meinen kann man nur die boot reienfolge und numlock (ein/aus) einstellen. wie geht das?

mfg.
 
Also das mit dem bios is mit nem flash tool vom hersteller zu bewerkstelligen, doch mit übertakten sieht es schlecht bei den core duos aus. hab selber einen und wollte es auch, aber erstens hab ich kein funktionierendes programm gefunden und zweitens solltest du mal mit core temp unter downloads hier downloaden, um die temperatur von dem teil mal zu sehen ( die is so schon hoch genug)^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?