powercolor hd6850 bios flashen

New member
moin community,
ich hab mir letztens eine powercolor hd6850 geholt danach hab ich im inet einen test gelesen in dem die graka übertaktet wurde.
normalerweise ist im ccc bei 850/1200 schluss mit dem übertakten...
aber die haben von powercolor ein bios geschickt bekommen das crossfireprobleme beheben sollte aaaaaaber irgendwie auch im ccc die möglichkeit gibt die takte auf 1000/1200 zu heben.
die habens gschafft die grafikkarte stabil bei 975/1175 laufen zu lassn...
jetz meine fragen:
wissts ihr wo man dieses bios runterladen kann?
und wie kann man das vgabios flashen... da meines wissens nach winflash noch keine 68xxer unterstützt.

mfg dulu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?