Maus-&Tastatur-Set mit Docking-Station

New member
Hey Leute,

wie der Thread schon aussagt, bin ich auf der Suche nach einem Maus-&Tastatur-Set mit Docking-Station.
Der sprengende Punkt ist hierbei, dass ich eine Kombination brauche, bei der ich sowohl Maus als auch Tastatur aufladen kann, sodass man nicht ständig die Batterien wechseln muss. Grund hierfür ist, dass ich die Bestellung für meinen Betrieb aufnehmen muss und wir uns dadurch die Fixkosten für Batterien sparen wollen.

Preislich gesehn stehen je Set bis zu 80€ zur Verfügung.
Außerdem könnte man noch den Aspekt des Mengenrabatts beachten, sofern überhaupt ein entsprechender Artikel gefunden wird.


Ich wär euch also ganz dankbar, wenn ihr mir zu dem Thema weiterhelfen könnt.


Gruß,
Vpr3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?