7600 GT XFX SLI Grafikfehler

New member
Servus!
Hab mir gerade ne 2te Graka gekauft und gleich im SLI modus angeschlossen. Bei Spiele wie C&C Tiberium Wars sind die Ergebnisse erstaunlich. --> flüssig und keine Grafikfehler.

:( Leider musste ich feststellen das bei Spielen wie Oblivion(stark betroffen), Stalker (wenig betroffen) und bei Black & White 2 (stark betroffen) die Ergebnisse schlecht sind. Ich hab ständig grün rosa blau flimmernde Konturen. ICh glaub das nennt sich tearing bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich solch ein Problem umgehen kann oder zumindest teilweise ausschliesen.

vielen Dank für eure Hilfe
im Voraus :)
Klemens

Edit: 7600GT XFX im SLI Modus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?