legale win 7 ultimate 100 mal benuzen ?

New member
hallo zusammen,
ein freund hat mir gesagt das ein bekannter eine windows lizens für 100 pc's erworben hat, die er mir gerene geben kann,
jetz würde ich aber gerne mal wissen, ob das stimmt.. das ganze ist auf einem usb stick.. ist mir sehr suspekt das ganze... könnt ihr mir sagen ob es soetwas gibt?

mfg
Paul :D
 
Theoretisch ist das möglich.

Software incl. Lizenzen z.b bei DigitalRivers gekauft. Da gibt's keine DVD dazu, die Installsoftware wird gesaugt. War bei meinem Win7 auch so.
Mit ein bisschen Aufwand macht man aus den .EXEs ne .ISO und kann sich das Ganze auf den Stick kloppen und von da aus installieren.
Legal.

Allerdings würde ich mir von deinem "Bekannten" mal den Kaufvertrag bzw. den Volumenlizenzvertrag zeigen lassen. Vorher tät ich's ihm nicht glauben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?