Suche Netzteil mit 6P Anschluss

New member
Hallo ich suche ein Netzteil mit min. 400 Watt, das eine ATI 5770 schafft. Es sollte mindestens 25 Ampere auf der 12V Schiene liefern.

Ich brauche:
1x 6Pin Anschluss für die Grafikkarte
2x Satastrom (k.A. wie das richtig heißt)
2x 4P-Molex
2x Lüfteranschluss
1x Mainboardanschluss
1x CPU-Anschluss

Das Netzteil sollte so billig wie möglich sein. Also wenns geht sogar unter 70€.

Mein Mainboard: MCP6PB M2+
- Meine CPU: AMD Athlon x3 445
- Festplatten: 1x SATA 1x IDE
- eine W-Lan PCIKarte
- Arbeitspeicher 2x 6400
- 2x USB (Gehäuse USB, Kartenleser) mit 5x USB-Geräten
Das wars erstmal.
Eine komplette zusammenfassung findet ihr hier: > <


Wie gesagt so billig wie es geht, kann auch von auch gebraucht sein, aber bitte ohne Schäden, es sollte noch paar Jahre halten.
Bitte ein Händler suchen der die Grafikkarte und das Netzteil verkauft, und nicht abzockt.

Mit freundlichen Grüßen,
Mbcool


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das ist perfekt, unter 50€ und genug Leistung (glaub ich ^^) Hat jemand vielleicht was billigeres gefunden? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cougar A350 hat zu wenig Ampere. :)
Mit der Grafikkarte 5770 und das Netzteil komm ich auf 176,57€ mit (inkl. Versand + MwSteuer)
 
Das kostet gerade mal 5 Euro weniger und gibt auch 5 weniger Ampere als das was ich rausgeuscht habe. :)

Danke für den Tipp, aber Ich suche was billgeres mit 25Ampere oder mehr als das > <
 
Versteh dich nicht... das gibts ab 45€ und es hat 32A auf der 12V-Schiene.

Nebenbei ist NICHT 80+ zertifiziert und auch die Angaben über z.B. Lüftergröße stimmen in der Artikelbeschreibung aus deinem Link nicht mit den Herstellerangaben überein. Aerocool ist auch nicht gerade ein Name im Netzteilgeschäft(lassen bei Andyson fertigen - nie gehört) - Cougar dafür sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?