Low Budget Gaming PC zulegen..

New member
Hallo, bin neu hier und möchte mir einen Gamer PC zulegen weil mein Laptop so langsam den Geist auf gibt und ich seit 2 Monaten oder länger nicht mehr die PS3 angeschmissen habe^^

Ich habe nicht grade viel Ahnung im bereich PC und dachte mit 400€ käme ich hin
icon_mrgreen.gif


Hab mich jetzt ein paar Tage eingelesen und habe mir mal was zusammengestellt und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Mit dem PC möchte ich gerne aktuelle Spiele spielen wie NFS Hot Pursuit, Fallout NewVegas, GTA4 und Call of Duty Black Ops u.s.w.

Außerdem soll alles über einen 32" HD ready Fernseher laufen lassen. Also kein Full HD
icon_razz.gif


Fernsehen möcht ich mit dem PC auch. Soll halt alles durch den PC ersetzt werden.

Wenn das alles nicht so das wahre ist dann könnt ich auch bis zum Januar warten, wobei um so schneller desto besser.:D

Ich möchte nicht unbedingt 1000€ oder so dafür ausgeben weil man PC Hardware meistens schon nach 2 Jahren "vergessen" kann.

Das was ich mir zusammengestellt habe ist schon oberstes Maximum.
Sind insgesammt 730€. Bis 800€ würde ich maximal gehen, besser 700€

Also sagt mir was ihr davon haltet!^^ Grafikkarte möchte ich von anfang an eine gute kaufen die noch locker 2 Jahre mitmacht.



 
Willkommen im Forum !

Das geht für den Preis deutlich besser, ich stell dir mal was zusammen. Moment bitte. :)
 
Ja habe ich Windows 7 Ultimate 64 bit. ;)

Und im preis müssten Gehäuse, Funktastatur und Maus und TV Karte enthalten sein.
 
Okay, dann wärst du so deutlich (!) besser bedient:



Grafikkarte mehr als doppelt so stark wie die 5770, Prozessor ist auch klar stärker. :) Bei der TV-Karte muss dich allerdings jemand anders genauer beraten.
 
Wow die Grafikkarte ist ja echt hammer und der preis ist auch ganz schön hoch :D und damit würden die Spiele alle sehr gut laufen??

Im welchen Shop hast du das zusammengestellt?
 
Ja, die Grafikkarte ist schon sehr gut, damit wirst du aktuell bei keinen Games Probleme bekommen. :)

Shop ist planet4one. Der Eigenzusammenbau ist zwar sehr einfach, da alles seinen genormten Platz hat, nur dort passt und somit der Rechner nur eben zusammengesteckt werden muss - aber auf Anfrage baut planet4one wohl auch zusammen.
 
Phenoms Konfig ist Top - kan man direkt so kaufen.

Bei der TV-Karte für DVB-S würde ich empfehlen, mit der MSI soll es teilweise einige Problemchen geben, die Software ist auch Schrott.
Falls HD-TV eine Rolle spielt eben die . Alternativ eine KNC One oder TechnoTrend, die sind sowieso alle baugleich.
 
Cool meint Ihr ist es sinnvoll vor Weihnachten zu kaufen oder nach Weihnachten? Vielleicht werden die Preis ja noch sinken..
 
das weiss man vorher nie 100%ig...natürlich "können" preise sinken...tunse es nicht haste nen monat umsonst gewartet tunse es doch und du hast schon gekauft.... naja dann ist das halt so.... am besten passt der satz: Was du dir heute kaufst ist morgen eh veraltet...ergo du kannst noch 6 monate warten und die sachen sind dann aufjedenfall billiger oder du kaufst dir das was du nun haben magst zu nem derzeit passenden preis und bist glücklich und zufrieden ;)
 
Naja ich werd mir anfang Januar den PC dann kaufen so wie ihr es mir empfohlen habt. Aber eine Frage hab ich noch.. :D

Ihr habt mir diesen Prozessor empfohlen:AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed wäre dieser für 4€ aufpreis nicht besser? :D
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?