lüfter wechseln

New member
Hallo möchte gerne meinen pc lüfter wechseln wie bringe ich den alten ab sehe keine schrauben oder so brauche hilfe.danke
 

Anhänge

  • Y4110002.JPG
    Y4110002.JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 253
da giebt es entwerder Klammern die du einfacj löst............oder plastic schrauben die du gegn den Uhrzeigersinn rausdrehen musst
 
irgendwie kommt mir der beitrag und das foto sehr bekannt vor, da vor paar tagen/wochen schon mal das selbe mit dem selben bild gefragt wurde und ich darauf auch geantwortet hatte.

die 4 plaste pins an den seiten müssen um eine virtel umdrehung mit einem schlitzschraubendreher in eine richtung getreht werden, dann sind sie aus der verankerung gelöst und man bekommt den lüfter ab.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?