Eigenartige Firefox Fehlermeldung

New member
Hey Leute
habe ein Problem mit Firefox. Immer wenn ich mein Computer starte kommt eine Fehlermeldung (Dateianhang). Ich weiß nicht was sie bedeutet und bekomme sie auch nicht weg. Wenn ich sie schließe öffnet sie sich sofort wieder. Habe Firefox auch schon einmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Danke schon mal für eure Hilfe.

Chumney
 

Anhänge

  • Image.jpg
    Image.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 324
Wann kommt die Fehlermeldung? Im Titel steht beim starten von Firefox, im Text beim hochfahren.

Ansonsten versuchen per Systemwiederherstellung den Computer zu reparieren.
 
Wenn der Firefox in diesem Systemzustand nicht gestartet ist, welches Programm versucht den Zugriffsfehler?

Kannst Du das mal prüfen.


Christine A.
 
hey,
also ich weiß nicht wie ich das überprüfen soll :)
und ähm ich weiß ja nicht ob firefox nach dem systemstart als autotart oder so im hintergrund läuft von daher kann ich nicht sagen ob firefox schon läuft, wenn das system hochgefahren ist. wie schon gesagt fahre ich mein rechner hoch und ohne dass ich was mach kommt dann die meldung
 
Mich mich sieht es aus, dass diese Fehlermeldung von einem Programm ausgegeben wird, das auch den Firefox zugreifen möchte.

Es wäre denkbar, dass man die entsprechende Software über den Taskmanger oder über die Autostart-Informationen ausfindig macht.

Taskmanager starten - ALT + STRG + DEL

Autostart-Dateien über: Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben

Wenn Dir die Informationen nichts sagen, solltest Du vom Taskmanager und dem msconfig Infos einen Bildschrimausdruck machen und hier einstellen.


Christine A.
 
hey christine a.
hier sind die autostart bzw prozess informationen :D ^^
 

Anhänge

  • autostart.jpg
    autostart.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 295
  • prozesse.jpg
    prozesse.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 295
- Ja, jetzt nimmst Du zunächst alles aus den Autostartbereichen was nicht zu Windows und dem AntiViren-Programm gehört

- dann nimmst Du alle nicht benötigten Dienste aus dem System. Angefangen vom Catalyst Controll Center bist hin zum letzten unnötigen "ich weiß nicht was".


Christine A.
 
hey christine
nachdem ich das gemacht hab was du geschrieben hast und den pc neu gestartet habe, kommt die meldung trotzdem :(
aber danke

EDIT:
habs jetz :D
ein onlinespiel hat den zugriffsfehler verursacht, habs deinstalliert und dann wieder installiert, geht jetz alles wieder thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?