Brauche eure Hilfe wegen graka

New member
Hallo ich habe mir letze woche donnerstag bei hardwareversand ein system bestellt
dort stand das alles lieberbar ist
eben angerufen graka ist nicht lieferbar
da ich den pc eigl bis spätestens freitag haben möchte sagte die frau am telefon ich könnte die graka austauschen mit einer lieberbaren

es handelt sich um diese :

Kennt ihr eine vom preis/leistung her gleiche +- 10 euro

netzteil habe ich das corsair 450 watt

danke
 
Super danke für die schnelle antwort,da gibts ja echt viele von der serie
von der gtx serie hab ich bis jetzt auch viel gutes gehört
gäbs da auch was gutes `?
 
Die günstigste lieferbare 470 ist [ ], allerdings lauter, die GTX460 kann mit der 6870 nicht mithalten. Allerdings würde ich eine GTX 470 nicht mit einem 450W-NT betreiben ...
 
Wie wär die leistung in % ca. schlechter? die 460 würde mit dem 450 watt laufen odeR?

für die 470 diese wäre besser als die radeon oder ? und dort wahrscheinlich 500 watt+ oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie wär die leistung in % ca. schlechter? die 460 würde mit dem 450 watt laufen odeR?

für die 470 diese wäre besser als die radeon oder ? und dort wahrscheinlich 500 watt+ oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind ungefähr 10-20% ;). Ja die GTX460 würde mit dem Netzteil laufen ;).

Die GTX470 ist nicht besser als die HD6870 wenn dann liegen sie gleich auf. Für die GTX470 sollte man schon 480~ Watt haben.
 
Wir reden hier aber von leistung :D !
Nicht von Features ;).

Klar ich würde auch wenn ich zwischen der GTX470 und der HD6870 stehen würde zur GTX470 greifen weil sie ein besseres OC potenzial hat. Aber damit kann Foxxy wahrscheinlich nicht viel mit anfangen, obwohl es ganz einfach ist. Trotzdem würde sich es nicht lohnen weil er sich evt. ein neues Netzteil besorgen müsste deshalb wenn ich an seiner stelle wäre HD6870 oder GTX460 die kann man ja auch noch bis zur GTX470/HD6870 tackten wenn man ein wenig Glück hat.
 
Danke vielmals für die vielen antworten mitwoch sollten die sachen dasein,mal sehn wies klappt mit dem zusammenbauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?