PC zusammenstellen für ca. 750€ (Spiele, Internet, Filme)

New member
hallo erstmal :)

kann mir jemand nen guten pc für ca. 750€ zusammenstellen?

ich möchte damit die neusten games zocken, filme gucken, im inet surfen (und schnell downloaden) und ab und an auch mal bilder bearbeiten.

hab von der neuen hardware fast keine ahnung und weiß deshalb nit worauf ich beim kauf und bei den preisen achten muss. daher weiß ich auch nit bei welchem shop ich am besten bestellen soll.

das zusammenbauen würd ich wohl noch selbst hinbekommen, bekomm da auch noch hilfe von nem kumpel.

vielen dank schonmal!!!
 
Willkommen im Forum !

Wenn du ein Betriebssystem brauchst und 790 € auch noch in Ordnung sind, mach es so:

 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank schonmal!!!

ich hab hier schon öfter gelesen, dass die gtx 460 auch schon sehr gut sein soll. kann ich da was sparen wenn ich die anstatt der 470 hol oder macht das keinen großen unterschied?

und sind das die günstigsten shops?
 
Ja, laut geizhals sind das die günstigsten Shops.

Die GTX 460 ist schon ein großes Stück schwächer als die GTX 470 SOC, die fast schon an die GTX 480 heranreicht, dabei aber sehr leise ist. Aber gut, wenn du sparen willst nimm die [ ] oder [ ] und dazu als Netzteil das [ ]. :)
 
hallo nochmal,

sind die 2 scythe slip stream lüfter für die front des gehäuses oder ersetzen die schon vorhandene lüfter?
 
oh sorry, also ich hab kein xigmatek gekauft, sondern ein antec two hundred!

das hat ja hinten und oben einen lüfter, und wenn man die blende vorne abmontiert wäre da eigentlich platz für 2 lüfter in der größe!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?