24" Full HD Bildschirm gesucht.

Member
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.

Eigentlich wäre der Samsung SyncMaster P2450H ideal einziges Manko er hat keine integrierten Boxen.

Jetzt ist die Frage gibt es ein Gerät mit ähnlichen Leistungsdaten mit integrierten Boxen?

Falls nicht muss ich mich wohl damit anfreunden mir ein Sondsystem zuzulegen.
 
Philips 244E ^^ Mit HDMI, integrierten Lautsprechern und Touchedienfeld (keine Knöpfe dran)
Aber erwarte nicht zuviel von eigebauten Lautsprechern allgemein ;)
 
Ich erwarte mir nicht viel. Nutze meistens mein Headset, jedoch wird es hin und wieder nicht benutzt und für diesen Zeitraum reichen die internen Boxen.
 
Wie gesagt die wird nur dann verwendet wenn das Headset nicht benutzt wird, was sehr selten vorkommt. Daher muss die nur verständliche Geräusche liefern, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Aber grundsätzlich sollte das jeder Interne Lautsprecher schaffen.
 
So kleiner Nachtrag:

Habe jetzt zwei in der engeren Auswahl:




Welcher von den Beiden wäre die Bessere Wahl? Der erste mit LED Display, oder der zweite mit LCD Display?
 
Der erste.

Kann aus erfahrung sagen das ein LED Monitor wirklich die Creme de la Creme ist. Alles ist super 'Soft', Farben sind Brilliant usw ;)
 
Ich bin selbst im Besitz des P2450H, ist wirklich ein klasse Monitor, schnelle Reaktionszeiten, nach der Kalibrierung auch perfekte Farben etc. Wenn ich mir nun einen neuen kaufen müsste, würde ich mich wieder für ihn, oder eben für den BX2450 entscheiden, LED ist sicher eine gute Sache, ich persönlich kann damit aber nichts anfangen :) Die Entscheidung solltest du ganz alleine treffen, schau dir die Geräte am besten mal im Markt an.
 
nach der Kalibrierung auch perfekte Farben etc
Was eben mit TN-Panels so möglich ist, mehr nicht ;)
Aber der P2450H ist ein solides Gerät.

Habe den BX2450 kürzlich eingesetzt und muss sagen, dass der auch sehr gut ist. Die Ausleuchtung ist auch besser als beim P2450H, wenngleich nicht perfekt.

Bei den Farben kann man sagen, dass die für ein TN-Panel in Ordnung sind, aber ein Vergleich mit einem PVA oder IPS Panel sind sie natürlich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?