Niveauloses TV-Programm im ARD

Active member
Schockierend ist die allgemeine Reaktion auf folgendes Geschehen:



Finde ich schon krass das sowas von unseren Geldern getragen wird.
Wenn das nächste mal ein netter Mensch von der Zentrale bei mir klingelt, dann zeige ich ihm meine Sammlung von den Schandtaten der öffentlichen Sender :-D
 
Volksmusik auf den öffentlich-rechtlichen Sendern kann in Sachen Geschmacklosigkeit mitziehen. Was bin ich froh, keinen TV zu besitzen ;)

Wenn das nächste mal ein netter Mensch von der Zentrale bei mir klingelt, dann erteile ich ihm Hausverbot/ignoriere ihn/mache mich über ihn lustig
Fixed.
 
Ich hätte die Sendung gerne gesehen. Niveaulos? Ja und? Muss auch mal sein, und nicht immer so prüde Sachen auf ARD und ZDF, wie diese eine Filmserie da, so ne Schnulze, wie auch immer die heisst, mir fällt der Name grad net ein.

Auf den privaten Sender beschwert sich auch keiner, und dort werden Sachen wie "Tator Internet" oder "We are Family" gezeigt, was ich schlimmer finde als das. Die Sendung Inas Nacht kommt ja deswegen immer Nachts, dass es keine Kinder oder Jugendlichen sehen können.
 
also Inas Nacht ist genial, das beste was die öffentlich/rechtlichen raushauen.

ich weiß echt nicht was der humbug soll. aber wenn die privaten einen allabends mit ihren stönorgien in den allzuvielen werbepausen beschallen. das ist ok. oder wie. :D
 
Ich schau selten TV, meist DMAX und meine Fav-Serien.
Doch wenn ich mal etwas gucken möchte, gibts immer neue Formate im Fernsehen.
Sei es Reality Shows, Gerichtsshows, Auswanderungsdokus, Z-Promi Dinner, usw.
Das Fernsehen besteht nur aus Wiederholungen oder neuen
Sendungen mit total sinnlosen Formaten (wer bezahlt eigentlich diese nutzlosen "Erfinder"?).
Jedenfalls schwimmt die ARD mit dem Strom und versucht Einschaltquoten über dieses Niveau zu bekommen.

Es stimmt schon, dass das Fernsehen einen verblödet.
Es nutzt aber nichts, wenn trotzdem aber Millionen Menschen täglich stundenlang davor sitzen und und sich der Gehirnwäsche unterziehen.
 
Es ist tatsächlich so, abgesehen von meinen Lieblingsserien, die eh zu selten oder gar nicht mehr kommen, wird bei mir sobald es dunkel ist, eigentlich nur DMAX, n-TV und n-24 geschaut. Tagsüber bin ich ja gott sei dank nicht daheim :D
 
Die meisten Leute mit denen ich mich umgebe handhaben das so... Vllt sind wir auch einfach nur aus dem alter raus und irgend n Bullshit im TV reinzuziehen und das auch noch geil finden...

Blöderweise geht seit heute hier gar nichts mehr ausser ORF1 und ich hab keine Ahnung warum... ich bekomme keinen Sender mehr rein ausser eben ORF ._.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?