Svz wird komisch angezeigt

New member
Hi Leute,

ist bei euch svz auch manchmal so verbugt? Also bei mir ist es so beim anmelden ist schon alles ohne design und wenn ich mich anmelde ist nichts mehr pink. Alle reiter usw sind links untereinander gereiht. Ich kann keine nachrichten mehr lesen und kann mein svz kaum mehr bedienen. Alle anderen seiten funktionieren einwandfrei nur svz nicht. Woran liegt das? Ich habe das öfters nachmittags und abends sind die server vlt überlastet? Ich benütze chrome und habe auch schon andere browser benützt aber es hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wundern, passiert bei denen Mal.. War bei mir auch schon, hat sich aber nach einem tag von selber gelöst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?