Treiber-CD für GA-EP45-DS3 gesucht

New member
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier :).
Kann mir jemand ein Image von der Treiber-CD für die EP45-DS3 machen und mir irgendwie schicken oder irgendwo uploaden? Ich weiß, einige würden sagen ich soll mir die Treiber selber downlaoden :hmm:, was ich schon mal gemacht habe, aber irgendwie ist es nicht das Gleiche wenn man die Original-Treiber-Cd hat :coolblue:.
Wenn jemand helfen könnte, wäre eine Supersache!:-D
Servus
 
du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich hier jemand die mühe macht die cd hochzuladen, wenn es immer die aktuellen treiber für das board auf der gigabyte homepage gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?