Input funktioniert nicht

New member
Hallo,


ich hab seit einer formatierung meines Vaio VGN AR71J ein Problem mit einigen Funktionen wie z.b. nem Input.
Der erkennt meine boxen nicht wenn ich sie einstecke und spielt stattdessen weiterhin normal über interne boxen ab.
Ein anderes Problem habe ich mit meinem internen Mikrofon.
Dieses reagiert seit der formatierung nur noch auf klopfzeichen meinerseits auf das gehäuse, aber nicht auf meine stimme ... :hmm:

würd mich über hilfreiche antworten freuen dankeschön

p.s. falls es an irgendwelchen fehlenden treibern liegen sollte vielleicht nen download link mit angeben dankeschön
 
Hey bisy,

erstmal danke für die schnelle und gute Hilfe.
Obwohl ich mir die gleichen treiber schonmal auf der support seite heruntergeladen hatte, klappt es jetz ;)
Ich hab noch etwas im sound-menü verändert und jetzt kann ich wieder über das mikro reden und mein input funktioniert wieder :)

Danke für die schnelle&tolle Hilfe ich empfehle das Forum weiter wenn mal jemand Probleme haben sollte :)

Bis dahin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?