Open Suse Netzwerkmanager öffnet sich nicht

Moin,

ich habe ein Problem mit Open Suse 11.3, und zwar öffnet sich der Netzwerkmanager überhaupt nicht - bzw. reagiert nicht - wenn ich draufklicke. Kein Fenster , garnicht.
Das ist ärgerlich, da ich ohne ihn keine Internetverbindung aufbauen kann.
Weiß jmd. woran es liegt und wie ich es beheben kann ?
Besten Dank

Error :)
 
kan man nicht auch über yast das netzwerk einrichten?

gib mal im terminal lspci (bie sticks lsusb) ein und poste die ausgabe hier, vielleicht wird deine (w-)lan karte noch nicht erkannt...

benutzt du KDE, Gnome oder XFCE?
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke probier ich gleich mal aus . ich benutz kde oberfläche ;)

Was mich nur wundert ist, warum sich das Fenster nicht öffnet, wenn ich auf den "Button" drücke.
Das kotzt mich ja jetzt schon wieder an hier :).

Achso, doch den Wlan - Stick habe ich erfolgreich implementiert und wird auch richtig erkannt ?!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?