Alternative Grafikarte

New member
Grüss euch

Hab mir neues Rechner zusammen gestellt und mir dazu 2 x Gigabyte GV-N470SO 13I Super Overclocke Preis ( 538€ ) , hab alle komponenten hier liegen auser die Grafikarten , die brauchen wohl aber etwas länger da sie imoment nit verfügbar sind und solange will ich nicht warten.

Alternativ ist mir in Kopf gekommen ne Geforce gtx 480 zotac amp oder die neue 580 . Eventuell auch ne Ati 5970 , was würdet ihr mir davon ans Herz legen ?

Geld spielt keine rolle hab die finanziellen mittel dazu .







 
Grüss euch

Hab mir neues Rechner zusammen gestellt und mir dazu 2 x Gigabyte GV-N470SO 13I Super Overclocke Preis ( 538€ ) , hab alle komponenten hier liegen auser die Grafikarten , die brauchen wohl aber etwas länger da sie imoment nit verfügbar sind und solange will ich nicht warten.

Alternativ ist mir in Kopf gekommen ne Geforce gtx 480 zotac amp oder die neue 580 . Eventuell auch ne Ati 5970 , was würdet ihr mir davon ans Herz legen ?

Geld spielt keine rolle hab die finanziellen mittel dazu .







wenns nur kurzfristig ist würde sogar eine gt 9800 reichen, damit kannste heutzutage alles noch auf high spielen (ohne AA).
falls dein vater bill gates ist kannst du dir ja die 5970 kaufen.
 
Na nicht fürs überbrücken will keine 2 Wochen auf die Grafikarten warten , die anderen haben die auf vorat deswegen frag ich ja , würd dann sonst die 2 stonieren und ne andere nehmen nur welche ist die frage :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?