[Frage] Asus ATI Radeon EAH435 und aspire x1700

New member
Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Bitte nicht so streng sein, falls es doch im falschen Bereich gelandet ist!
Vorgeschichte:
Ich habe einen acer aspire x1700 schon eine ganze weile, der reicht mir auch für gelegentliches spielen und sonst office internet ....! (Mit 2GB DDR2, und E2220 CPU, und eine geforce g 100)!
so manche werden mich nun vermutlich auslauchen :D mit meinem urhzeit pc..
gut heute ist dann meine grafikkarte an **** gegangen, sogar mit ein paar special effects:D ein kleines rauchwölkchen kam aus dem pc und er ging aus ! -->pc lies sich nicht mehr starten, habe dann den fehler gesucht und die grafikk. wars dann rausgemacht er startet.. so nun sitzt ich hier mit der onboard (nforce 630i)! so!

Frage/Problem:
Ich brauch jetzt natürlich ne neue grafikk. da die onboard da geht ja garnix! hab mich en bisschen informiert gegoogelt etc.. aspirce x1700 ist ja auch so en mini schalbau teil im endeffekt kam ich dann auf diese grafikkarte:
Asus ATI Radeon EAH4350/Silent/DI Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR2 Speicher, DVI, HDMI, 1GPU)
das ist soweit ich weiss auch eine low profile karte (brauch ich ja) ! nun die eigentliche Frage ob diese Grafikkarte in meinem PC passen würde und natürlich auch funktionieren??



mfg

xmoeglll
PS: falls ihr noch weitere angaben braucht sagts einfach, ich werd dann mal schauen was ich dann finde!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?