NET Framework 3.5 Komplettpaket installieren ohne Internetanbindung !?

New member
Hallo

hab mir hier

das wohl angebliche Komplettpaket von Net Framework 3.5 downgeloaded und wollte es auf dem Internetlosen Rechner installieren, doch trotz alledem möchte der Installer am Anfang der Installation irgendwelche Daten aus m Netz downloaden.

Kann mir jemand sagen wo es eine wirkliche 100%ige offline Vollinstallation des NET Frameworks gibt ?

mfg
 
etwas weiter unten auf der seite steht ein link für die vollständige install datei
allerdings ist dein link nur das servicepaket1 dazu.


wieder weiter unten der vollständige download
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die habe ich gedownloaded ist auch wirklich diese 230mb oder so gross, nur verlangt er trotzallerdemstens nach ner Netzanbindung...
und zwar möchte er nochmals 63mb extra downloaden, was ja schlecht geht :-(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also das ist ja mal wirklich allerlustigst, er verlangt nach nem Download, versucht 5 mal ins Netz zu gehen, was ja nicht funktionieren kann da offline und dann nachdem er das 5mal versucht hat schreibt er tatsächliche Download abgeschlossen, wirklich Ausserirdische Mächte wenn der Rechner nicht mit dem Netz verbunden ist...

trotzdem danke

mfg

petemicwalker
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?