Programm zum Schneiden von Filmen

New member
Hey Leute,
ich suche ein geeignetes Programm zum Schneiden von Filmen die via DVD-Recorder aufgenommen wurden.Habe bereits ein wenig gegoogelt und schon 1,2 Programme gefunden,die jedoch aber nicht zu gebrauchen sind,da sie nur digitale MPEG 2 Aufnahmen unterstützen und ich keine Lust habe alle Filme 3 h lang umzukonvertieren.Gibt´s da irgendwie ein Programm,das via TV-DVD Recorder die Filme einfach schneiden kann ??!!
Danke für eure Hilfe :D

MfG

P.S: Das Format der aufgenommenen Filme wird mir als -DVD- angegeben.
 
Ist in dem DVD Recorder sowas nicht enthalten?

Wenn nicht, müsste man es ja dann mit dem PC machen, das Video in ein Programm importieren und das dann zurechtschneiden und neu kodieren lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?