Gehäuse problem

New member
Hi

Ich hab folgendes Problem und zwar wollte ich mir ein neuen CPU Kühler anschaffen den Sychte.
Nun kommt das Problem..ich hab kaum platz dank meinen Tower + Netzteil
Das Netzteil ist so dicht an dem CPU/Kühler dran das dort kaum platz ist für ein Sychte.
Hat jemand zufälligerweise das selbe Gehäuse und das selbe problem ?:D

Ahja Tower ist Lian Li PC-A06FB Midi Tower
 
Das hauptproblem is eigentlich eher das keiner der beiden reinpasst.
Ich wäre froh wenn einer der beiden passen würde ;)
 
Meinst du eventuell den "SCYTHE MUGEN 2"?

Oder hab ich bis jetzt noch nie was von einem Kühler Namens sychte gehört?

Solltest du tatsächlich SCYTHE meinen, da gibt es doch so viele verschiedene`?
 
Bitte schreib mal WELCHEN CPU-Kühler du reinbauen willst...

Zur Info:
ist ein Hersteller, der unterschiedlichste Kühler im Angebot hat - alle verschieden groß. Und nur einer dieser Kühler ist der .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Netzteil nach außen verlegst könnte er gerade so passen.
Bleibt das Netzteil innen passt nur sowas wie ein Big Shuriken evtl. mit einem Slipstream PWM bestückt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?