Laptop-Kauf

New member
Also das hier ist ja eigentlich Pc Forum aber ich will mit nen Laptop zulegen und wollte eure Meinung zu den hören die ich mir gesucht habe :fuchtel:

Alle sind um das Limit 1000€ rum .







 
glaub mir, das sag ich jetzt aus erfahrung. mit einem laptop wirst du als gamer nicht glücklich. egal was da verbaut ist.
 
Ich würde den von MediaMarkt nehmen ! Der i5 prozessor reicht sicherlich und du hast 6GB Ram und ne gute Gafikkarte !

Und nicht denken, der i5 hätte die selbe Leistung, wie ein Desktop-i5. Auch die mobile 5850 rangiert eher hinter einer Desktop-5770. :)
 
jo danke der media is gut;)
aber bei meinem atelco is meiner gegend is auch ne geile palette an angeboten xD
aber ich dendiere dann doch zum mediamarkt laptop xD

wie teuer is eig der ausbau von arbeitsspeicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeitsspeicher kannst du dir auch selber ausbauen ! Das garnicht so schwer ! Hier die Anleitung dazu ! Guck dir das mehrmals an und dann machs selber ;D

das alles geschieht auf der unterseite des Laptops !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?