ÜbertaktungsAnfänger

New member
hi,
ich würde gerne meinen i5 750 etwas übertakten. Ich hab sowas noch nie gemacht.

PC:
Intel jCore i5 750
Asus P7P55 LX
4GB OCZ

ich weiß, dass man fürs übertakten ne gute kühlung braucht. da ich nur den standart cpu kühler habe(und 2 120mm kühler), möchte ich nur soweit übertakten, wie es ohne zusätzliche kühlung mögl. ist.
 
auch wenn du 2 120mm lüfter hast.....wird es schwierig deinen i5 750 kalt bzw. kühl zu halten. Und wenn du dann auch noch den Boxed-Kühler hast (boxed --> Der Kühler der beim Kauf dabei war), wird das eh nichts. Kauf dir den hier und dann geht das auch :



Also mit dem Boxed-Kühler ist da wirklich nichts zu machen. Der hat ja schon jetzt schwierigkeiten deine CPU kühl zu halten.

grüße,
Xardas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?