Welches spyware programm!

New member
Hallo ich hab da jetz antivir 7 und das funzt ganz okay wollte nur mal fragen ob ich damit rundum schutz habe also acuh gegen spyware udn sowas oder nur gegen viren ? Und ich wollte noch wissen was ihr mir für einen firewall raten könnt?

wenn nich dann hoff ich ihr könntet mir ein paar freeware programme schreiben welche gut sind!

mfg mrbling
 
Die Kombination aus Avira AntiVir (Virenschutz), ZoneAlarm (Firewall) und Spybot, oder auch Adaware hat sich in der Praxis recht gut bewährt.

Spybot läuft Dank des TeaTimers ständig im Hintergrund und überwacht den Explorer während Adaware nur bei Bedarf zum scannen genutzt wird.

Alle genannten Tools sind Freeware und können im einzelnen betrachtet oft nicht mit kostenpflichtiger Software mithalten, kombiniert hingegen sind sie genauso stark, bzw. schwach ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?