ATI oder Nividia

New member
Mein System:

Prozessor: Intel Quad 8200
Meine noch Grafikarte: Nvidia G120
Arbeitsspeicher: 6GB DDR2
Windows Vista 64bit
380 Watt-Netzteil
Motherboard: ASRock 4Core1333-GLAN

Außerdem habe ich gehört das ATI nur in Englisch zu installieren ist Stimmt das? Das wäre schlecht weil ich Englisch nicht so gut kann.

Aber sagt mal was ist generrel für mein System besser ATI oder Nvidia?
 
Generell ist nichts für dein System besser. Welche Grafikkarte dir empfohlen wird, hängt von Budget, Anwendungszweck usw. ab ! :)
 
ok danke! Jezt nochmal was anderes ich habe gehört das man bei der Installtion von neuen Treibern irgendwelche Hardwere überwachungsprogramme deaktieveiern muss welche sind das unter Vista 64 Bit?
 
Außerdem habe ich gehört das ATI nur in Englisch zu installieren ist Stimmt das? Das wäre schlecht weil ich Englisch nicht so gut kann.

Der war gut :)

stimmt aber alles nicht.
hast dir wohl nen schlechten komplett pc gekauft. naja wie auch immer
naja ist wurscht ob ati oder intel.
meiner meinung nach: intel + nvidia , amd + ati (gehören ja auch so zusammen)
 
intel + nvidia , amd + ati (gehören ja auch so zusammen)
Quark. Erstmal hat nVidia mit Intel nichts am Hut, zweitens ist es völlig egal, ob du ne AMD-GPU jetzt mit ner AMD-CPU oder Intel-CPU betreibst. Bei nVidia ist es ganau dasselbe.
 
Der war gut :)

stimmt aber alles nicht.
hast dir wohl nen schlechten komplett pc gekauft. naja wie auch immer
naja ist wurscht ob ati oder intel.
meiner meinung nach: intel + nvidia , amd + ati (gehören ja auch so zusammen)

AMD und Intel können genau so gut zusammen gehören...


Oder AMD und Nvidia...

Sag uns einfach wie viel Geld du ausgeben möchtest und was du mit der Grafikkarte machen möchtest : Zocken, Viedeobearbeitung....


Phenom. war schneller, wie immer eigentlich !
 
Ich hätte gern eine zum Zocken aber so das sie auch noch alle Spiele das nächste Jahr spielen kann. was habt ihr für Vorschläge mein Beduget 250 € plus Netzteil.
 
Würd da ne GTX470/HD6870 nehmen. Und ein gutes Netzteil für 60 Euro ~

War auf Klo... Phenom. wieder schneller.
 
ich habe aber gelesen eben gerade das mann bei meinem Prozessor keine GTX 470 nehmen kann weil er zu schwach ist stimmt das oder ist es Quatsch?
 
Und wie deinstalliere ich die alten Nividia Treiber richtig? Habe gelsen das wenn man eine neue Einbaut das hier machen muss:
Einbauen, starten, Treiber installieren und fertig. Da es bei den Treibern beim downdoulden eine Option bei Nividia gibt die heist "Neuinstallation" und das die auch gleich mit die alten Treiber löscht stimmt das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?