Bitte um eure Kaufbratung

New member
aaalso ich habe schon mal um Hilfe gebeten und die war auch alles andere als schlecht ;)
Aber ich habe mein Limit etwas aufgestockt und würde gerne mal den vergleich ziehn was ich dafür mehr bekommen würde ;)

Also ich habe mein Limit auf 1000€ hoch geschraubt .
Könnt ihr mir sagen was ich für 850 und was für 1000 bekomme ? :confused:
danke im jetzt schon mal .
 
So in etwa würde ich es bei deinem Budget machen:














Liegt immernoch unter 1000 €, einfach weil der nächste (und letzte ?) sinnvolle Aufrüstungsschritt imho in 2 GTX 460ern besteht, damit bist du dann aber auch um 1200 €. So hast du jetzt noch Geld um dir z.B. ein Gehäuse auszusuchen, dass dir besonders zusagt - oder du kannst dir schon ein paar Games kaufen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und jenachdem wieviele Daten man nun geschätzt aufm PC speichert , könnte auch eine Festplatte reichen ;)
mir persönlich reichen zB 500gb ... aber ich hab auch für Filme etc noch ne externe Festplatte ... wobei ich denke ne 1TB ( 1000GB ) Festplatte reicht bei den meisten locker aus ... und wenn schon ne extra Systemplatte dann bitte gleich ne SSD ...
 
da haste schon recht aber diese ssd dinger hams im preis leider in sich xD
aber was is an den eigentlich besonders
 
sie sind schon um einiges schneller beim lesen und schreiben und nahezu lautlos ...
aber auch mit einer guten "herkömmlichen" Platte läuft alles wie geschmiert ...
ne Samsung F3 oder F4 mit 7200U/Min ist auch schon sehr schnell und kostet weitaus weniger und "laut" sind die auch nicht ;) ...
ich meine halt nur , ob es sich lohnt ne extra Systemplatte zukaufen , wenn einem evtl schon ne Samsung F3/F4 ( keine Eco Green , die sind langsamer ) mit 500GB oder 1TB komplett reicht ...
und wenn man ne extra Platte will , sollte man doch lieber gleich zu einer schnelleren , leiseren aber auch teureren SSD greifen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?