kabel deutschland

New member
hallo forum,
ich bin seit heute bei kabel deutschland, vorher bei alice.
vorher konnte ich die anfragen in der symbollesezeichenlesezen sie abspeichern, jetzt nur in der menüleiste.
auch erscheint kabel deutschland nicht mehr in der unteren leiste.
morzilafirefox bekomme ich auch nicht mehr dort rein.
bitte, helft mir.
mfg knospe1
 
Was hat das mit Netzteilen oder Hardware zu tun. Wie wäre es, wenn du mal den Netzbretreiber anrufst?
warte, aber was hat dieser damit zu tun, dass du es nicht hinkriegt ein lesezeichen korrekt zu speichern?
STRD+D und bei ORDNER Lesezeichensymbolleiste auswählen - fertig.
Schonmal was von Google gehört? Das ist dieses neue Ding womit man das Internet nach Informationen durchsuchen kann, ist echt praktisch.
 
anbu,
bin Deiner anweisung gefolgt. hat nichts gebracht. es zeigt immer noch "reading list" usw. an.
auch habe ich in der oberen taskleiste einige andere dinge gespeichert.
die sind jetzt verloren.
ich kenne auch google.
was ich nicht verstehe ist, mein browser nicht in die untere taskleiste geht, man konnte mit einem klick ins internet, während ich jetzt zwei klicke brauche. bei meiner frau, da geht es.
mfg knospe1
 
Liegt aber nicht am Anbieter.... Schonmal probiert den Browser zu re-installieren.

BTW: Netzteil bedeutet nicht Sachen mit Internet ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?