!!!!2x5870 nicht genug FPS!!!!

New member
Hallo an alle,

Ich habe ein Problem und hoffe hier Hielfe zu bekommen!

Ich habe mir vor ca 1 woche eine 2. xfx 5870 xt Edition gegönnt und bin eigentlich sehr zufrieden.
Bis auf ein Spiel das mir etwas auf die nerven geht mit dieser Crossfire Geschichte CRYSIS!!!!!

Problem:
Ich habe mit 2 5870 im crossfire betrieb weniger FPS als mit 1er.
Laut crysis benchmark hab ich mit 1er 42 FPS und mit 2 nur 35
FPS.(1920x1080) neuster patch 1.2 ist auch installiert!

Nun das grpße ABER im 3dmark ventage BM habe ich mit 1er ca. 23000 punkte und mir 2 knapp 30000 punkte.
In allen anderen Spielen funktioniert crossfire bestens
Da nehm ich doch mal an das mein crossfire auch funktioniert!!!


Hier noch meine system daten.

Windows 7 Ultimate 64bit
Intel core i7 860 @4ghz
Asus Maximus III Formula
2x2gb XMS corsair DDR3 CL9 1600mhz
2x xfx 5870 XT Edition
Cooler Master silent pro 850w


so ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!
 
ne^^ dann würde man die 2er Grafik doch gleich für die einzlenen High-End Karten anbieten. Versuch mal alle möglichen Treiber für deine Karten zu installieren. Vermutlich fehlt dir einfach ein Crossfire Treiber.
 
hab den neusten treiber 10.10 drauf

Es funktioniert ja bei allen spielen und BM nur bei crysis nicht!!!!
 
Ist ein sehr bekanntes Problem mit CF und Crisis... Gib mal beides zusammen bei google ein und wühl dich mal durch, vielleicht ist da irgendwo ne Lösung versteckt mittlerweile.
 
Was denkst du was ich die ganze woche gemacht hab:)

Ne wirklich ich hab mich im google schon zu tode gesucht und ja viele haben dieses problem aber bei manchne funktioniert es (wieso)?
 
werd ich gleich mal ausprobieren:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit 10.10e hat sich nix geändert hab dann noch den neusten 10.11 drauf gemacht aber hier hat sich auch nichts geändert .

es funktioniert immer alles auser dieses beschXXXX crysis sorry das ich ausfallend werde.:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch be Crysis, und bei Black Ops ist es ebenfalls so, jedoch nur im Multiplayer, SP läuft mit beiden Karten zufriedenstellend, beim MP spielt es sich besser wenn man nur eine meiner HD5770er benutzt.

Mit Crysis lässt sich das leider nicht ändern.
Genauso wie mit manch anderen spielen, einfach immer im CCC dann CF ausschalten.
 
Ich glaube, dass die 5870 auch alleine Crysis mit allen Effekten über 40 FPS hält. Meine 4870 schafft es zumindest. Also kannst du ruhig CF deaktivieren und loszocken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?