Top high Gamer PC...

New member
Hallo alle zusammen ich habe eine kurze frage ich möchte gern von euch wissen was Ihr von diesen Gamer PC so hält und wie ihr den so preislich einschätzt aufgebaut gesamtpreis...!

Mainboard: Asus P6T7 WS
CPU: Intel Core i7 XE 965 4x3.20GHz
Grafikkarte: Gainward GTX 580 Golden Sample (4mal)
Arbeitspeicher: G.Skill KITT PC3 4GB DDR 2400 (3mal) = 12GB
Netzteil: SilverStone 1500Watt
Gehäuse: Lian Li TYR PC-X900B
Festplatte: WD Caviar RE4 GP 2000GB

ich bedanke mich, und freue mich auf eure antworten....:)
 
Willkommen im Forum !

Willst du den PC kaufen ? Imho ist er zu teuer, sonst nichts. 12 GB RAM lohnen nicht, bringen gegenüber 4 (6 auf 1366) keinen Vorteil, mit 4 GPUs kann kaum ein Game etwas anfangen ... da käme man viel günstiger, aber nicht bedeutend schlechter weg.

Wenn du vor einer ernsthaften Kaufentscheidung stehst, teil uns mal dein Budget mit ... :)
 
Ja ich möchte schon einen kaufen was für einen würdest du mir für empfehlen der richtig gut ist und wo ich den auch so mindestens 4-5 Jahren behalten kann das ich in der zeit kein neuen brauche und da drauf alle neuesten games laufen......


danke....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Willkommen im Forum !

Willst du den PC kaufen ? Imho ist er zu teuer, sonst nichts. 12 GB RAM lohnen nicht, bringen gegenüber 4 (6 auf 1366) keinen Vorteil, mit 4 GPUs kann kaum ein Game etwas anfangen ... da käme man viel günstiger, aber nicht bedeutend schlechter weg.

Wenn du vor einer ernsthaften Kaufentscheidung stehst, teil uns mal dein Budget mit ... :)

Ja ich möchte schon einen kaufen was für einen würdest du mir für empfehlen der richtig gut ist und wo ich den auch so mindestens 4-5 Jahren behalten kann das ich in der zeit kein neuen brauche und da drauf alle neuesten games laufen...... (max 1000€ will ich ausgeben)


danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
So würde ich es angehen:



Hochwertig, leise, dabei viel günstiger als dein Vorschlag, reicht für alle aktuellen Games locker aus. :)

//EDIT: Sehe eben, dass du nur 1000 € ausgeben wolltest ... was hat damit der PC im Startpost zu tun ? Der liegt übern Daumen ja bei ~ 3500 € ! Na gut, ich überarbeite das System dann. Momentchen ...

//EDIT: Dann jetzt nochmal in deinem Budget:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?