internetcafe in nrw....

hey leute,
also ich war mal in taiwan... das ist eine insel östlich von china, und dort gibt es internetcafes wo immer viele leute sind und wo man die meisten pcspiele zockn kann... sowas habe ich in deutschland noch nicht gesehen.
jetz frage ich mich ob es sollche cafes auch hier gibt...
ich kenne nur diese von türken geführten cafes wo die mitarbeiter keinen plan von der materie haben ( ich bin keine nazi oder so... ein sry auch an die türken xd aber ich kenne nur cafes die von türken geleitet werden xddd )

naja, ich hab jetzt bisschen viel dazu geschrieben-.-"" weiss jemand wo ich so ein cafe finde? am besten in der nähe von bochum =)))

der grund warum ich so ein cafe suche ist, weil ich diese atmosphäre wieder haben will die mich an vieles erinnert
 
Also mir ist bekannt wovon du redest, mit solchen "internetcafe´s" der besonderen art.

Mir ist jedoch nicht klar, wo da nen Unterschied liegen soll, außer das man seinen eigenen Kram nicht mitschleppen muss, sondern sich einfach da hinsetzt und zockt.
 
naja, es gibt viele unterschiede zwischen ner lan und einem inetcafe, ich will jetzt auch nicht drauf eingehen indem ich das erkläre

sagen wir einfach es ist für mich nicht das gleiche....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?