.mov Datei reparieren

New member
Hallo,
ich habe eine .mov Datei, die nicht funktioniert. Es handelt sich um ein Video, dass ich mit meiner Digitalkamera aufgenommen habe. Ich habe schon viele Videos damit aufgenommen und importiert und sie laufen alle wunderbar, nur dieses eine ist kaputt. Wenn ich sie mit dem VLC Player öffne, passiert gar nichts, mit dem Windows Media Player bekomme ich die Meldung, es sei ein Problem aufgetreten. Mehr nicht. Alle anderen Videos von meiner Kamera laufen in beiden Playern.
Die Datei ist 66 MB groß, also müssten die Daten doch vorhanden sein.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Video retten kann?

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?