Spiele-PC bis 800-1000€

New member
Es ist aber so, dass ich zuhause eine NVIDA GeForce 9800GTX+ 512MB hab, somit kann die Gafikkarte ruhig schlechter ausfallen, Hauptsache die Grafikkarte passt hinein. Möglichst Windows 7.
Hab gehört Intel-Prozessoren sollen besser sein, aber ihr seid die Profis ;)

Spiele oft Spiele mit hohen Anforderungen, also was meint ihr?

Danke im Vorraus
 
Naja, die 9800GTX ist ja nichtmehr die stärkste, die kannst du, wenn überhaupt, als PhysX Karte verwenden. :) Mit neuen Karten deines Budgets kann die sonst nichtmehr mithalten.

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte.

//EDIT: Bitteschön, die 9800 kommt weg. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal !!! :D

e-tec.at zeigt mir solche Varianten, wobei die erste und zweite am besten aussieht (hab dort ein wenig den Preis heruntergeschraubt)
 

Anhänge

  • PCs.jpg
    PCs.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt von beiden nur den Prozessor gesehen, die können beide mit dem i5 760 nicht mithalten. Da aber beides Fertig-PCs sind, werden auch z.B. Netzteil und Mainboard minderwertige Ware sein.

Mit selber zusammengestellten Rechnern fährst du auf jeden Fall hochwertiger und stärker bei besserem P/L.
 
Netzteil hätte ich auch ein gutes zuhause: BeQuiet 500W

Ahso, dachte immer selber zusammengestellte Rechner sind viel teurer?
Wie ist das mit selber zusammengestellten PCs? Wo kann ich die...zusammenstellen lassen? :)

Wobei am besten diese 880€ nicht überschritten werden sollten. Geringerer Preis wird wohl schlecht gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch eben alles schon gemacht ?! Rechner ist zusammengestellt, mit dem BeQuiet! (Straight oder Dark Power ?) bist du bei ~ 820 € ...
 
Hab ich doch eben alles schon gemacht ?! Rechner ist zusammengestellt, mit dem BeQuiet! (Straight oder Dark Power ?) bist du bei ~ 820 € ...

Nur weil du meintest, dass bei den Fertig-PCs schlechte Netzteile sein könnten, habe ich gemeint, dass das Netzteil weniger wichtig ist :)

Danke für deine Hilfe! Bei weiteren Problemen werde ich berichten. Ich habe nur eben meinen Vater gefragt, und über die 820€ werden wir sprechen müssen. Kann sein, dass ich den Preis noch ein wenig runterschraube. Wenn die 800€ nicht gehen werden, dann werde ich mir genauer den HP Fertig-PC von meinem Angebot von e-tec.at ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
dass das Netzteil weniger wichtig ist :)
Das glaubst du solange, bis dein NoName Netzteil "bumm" macht und deine Hardware mit in den Tod reißt.

Wenn du den Preis noch etwas drücken willst, kannst du als Prozessor einen AMD Phenom II X4 955 und als Mainboard ein Gigabyte GA-870A-UD3 nehmen, schon sind wieder 50 € gespart. :)
 
Das glaubst du solange, bis dein NoName Netzteil "bumm" macht und deine Hardware mit in den Tod reißt.

Tut mir Leid, habe meinen Satz falsch formuliert vorhin. Ich meinte ich hätte ein BeQuiet 500W zuhause, und wenn in dem neuen PC ein schlechtes Netzteil wäre, könnte ich meins BeQuiet einbauen. Das meinte ich mit: Das Netzteil ist weniger wichtig.
 
Der Online-Shop hat einen schlechten Ruf. Bestimmte Teile des Pcs werden minderwertig sein.
Nimm Phenoms Zusammenstellung oder lass die etwas günstigeres zusammenstellen. Es lohnt einfach Einzelteile zu kaufen und selbst zusammenzubauen, da es kostengünstiger und hochwertiger ist.
 
Nein, Phenoms Zusammenstellung nimmst Du bitte nicht mehr. :) Die ist uralt, mittlerweile gibt es klar besseres zum selben Preis.

Skalbhunter hat alles zu One.de gesagt.
 
Kaufentscheidung ? :??
Weder die Zusammenstellung aus #2, noch einer der Fertigrechner wären empfehlenswert ...
 
Ich meinte: Wenn ich sicher weiß, dass ich mir einen PC zulege, dann würde ich mich über einen aktuellen Zusammenbau freuen :)
 
Ist mit "minderwertiger PC" gemeint, dass der PC nicht lange hält, oder dass er eigentlich schlechter ist, als in den technischen Daten angegeben.

Grüße aus Wien :)
 
Ist mit "minderwertiger PC" gemeint, dass der PC nicht lange hält, oder dass er eigentlich schlechter ist, als in den technischen Daten angegeben.

Grüße aus Wien :)

Beides. Bei Fertigrechnern kannst du davon ausgehen, dass mindestens eine Komponente Billig-Schrott ist. Die meisten Leute achten beim Rechnerkauf nur auf CPU, GraKa und Arbeitsspeichergröße. Der Rest wie Mainboard und RAM-Hersteller ist vielen (dir anscheinend auch) egal. Also bau dir deinen neuen PC selbst zusammen. Damit sparst du sogar noch Geld und evt. lernst du sogar noch was dabei.

mfg mp
 
Es ist mir nicht unwichtig, es ist nur Fakt, dass ich mich Nüsse auskenn.
Außer beim PC-Kauf beschäftige ich mich nicht im PCs :)
Mir wurde mal so ein Angebot gemacht
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 189
Auch nicht wirklich das Wahre.
Mal wieder eine aktuelle Zusammenstellung meinerseits:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 951,23 € bei VV-Computer und Mix-Computer.
Silent und leistungsstärker. ;)
 
Mir wurde mal so ein Angebot gemacht

Sinnlos teures Mainboard mit teurem/altem Sockel, suboptimale RAM-Konfig, abartig teure Festplatte, unnötiger und teurer Prozessor...

Daumen zweimal hoch für Phenoms Konfig! :)

BTW: Startpost war vor drei Monaten - mannmannmann...
 
BTW: Startpost war vor drei Monaten - mannmannmann...[/QUOTE]

Nur bin ich grad nicht so flüßig, darum frage ich bei einem PC um 650€ gerne mal nach, was der so "kann".

@Phenom: Sehr nett von dir, die Zusammenstellung :)
Nur leider etwas zu teuer.
Ich melde mich dann mal wieder, wenn es "flüßiger" bei mir läuft :)

Danke für eurer Mühe! Echt ein tolles Forum mit tollen Usern!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?