Kein Bild mehr

New member
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Pc ist ca 7 Monate alt un lief bisher einwandfrei.
es ist ein AMD Quad core mit einem Asrock Motherboard (G31M-GS r2.0), einem Evertech ATX-3025P 220V Netzteil und einer Geforce 9600GT Grafikkarte.
Als ich heute am Rechner war, fror das Bild plötzlich ein und als nach mehreren Minuten immernoch nichts passierte, machte ich den Pc aus und seit dem bekomme ich kein Bild mehr. Er fährt ganz normal hoch und auch so hört sich alles ganz normal an. Ich habe auch einem anderen Monitor drangeschlossen, aber dann passiert auch nichts. Stecker und so habe ich auch überprüft.
Dazu muss ich vielleicht auch erwähnen das mein Freund vor 2 Tagen seine Grafikkarte kurz bei mir eingebaut hat (Radion Hd 4670) um zu schaune ob diese funktionstüchtig ist.Es ging, sodass er dann meine Gforce wieder eingetauscht hat. Bei mir war dann wieder alles normal, bis auf das jetzt.... Jetzt meine Frage hat es was damit zu tun das er die Grafikkarte kurzzeitig gewechselt hat oder was könnte das Problem jetzt sein?
Ich habe auch die Grafikkarte ausgebaut und ihn ohne angemacht, kam aber auch kein Bild.

Es wäre lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße
Chigita
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?