ausversehen links in Firefox gelöscht/deaktivert?!?

New member
Hallo Leute .....

ich wollte bei mir mal die ganzen verläufe löschen
in firefox ..... und es klappte einfach nix ......
naja nun habe ich es doch ihrgenwie hinbekommen
und nun sind meine ganzen link die ich oben in der
Leiste sind ALLE wech !!!

Kann ich da noch ihrgendwie drannkommen??
Vielleicht habe ich die ja nur "deaktiviert" ?!? :confused:

Kann mir vielleicht sogar jemand sagen welche Datei
bzw wo die Datei ist ..... die oben die Links in Firefox festhält??


BITTE muntert mich auf :-D

Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon etwas genauer sein. Welche Links meinst du? Deine Lesezeichen oder die Links in der Adress-Leiste? Ob du die wieder bekommst hängt davon ab was du gemacht hast.

:shift:
 
Du musst schon etwas genauer sein. Welche Links meinst du? Deine Lesezeichen oder die Links in der Adress-Leiste? Ob du die wieder bekommst hängt davon ab was du gemacht hast.

:shift:


.... ich habe oben halt Ordner erstellt wo dann die Links drin sind!!
und habe dann unter einstellungen/datenschutz "küzlich angelegte
Chronik" .... alles mackiert :( :confused:

das komische ist ja ..... das noch ein paar links drin sind .... aber
eben 95% wech



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chronik und gespeicherte Lesezeichen sind 2 verschiedene Dinge. Wenn du irgendwo auf "Chronik löschen" klickst werden die Lesezeichen nicht angerührt. Schau doch mal im Lesezeichen-Manager ob du deine Lesezeichen noch irgendwo (vielleicht in einem anderen Ordner) finden kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?