Mainboard gesucht..

New member
Hey.
Ich habe mich vor kurzem entschlossen 2 Grafikkarten für ein Mainboard zu holen. Ich suche jetzt grad ein Mainboard das SLI ready ist, aber ein 775er Socker hat. DDR2 oder DDR3 ist egal, da ich neuen beschaffen werde.
Preislich sollte es nicht über die 150Euros gehen =)
lg MaDeC
 
Ouh. Schick.
Aber finde grad kein Shop, der das anbietet -.-
Die PCIe Slots sind da "weit" auseinander. Passen denn da 2 gtx460 rauf bzw würde die sli brücke reichen?
Ich habe noch gefunden. Ist das ausreichend, und wie stehts eig mit diesem PCIe x16 ? Ich höre immer man sollte bei beiden PCIe diese x16 haben.
Kenn mich so tief leider nicht mehr aus ^^
lg MaDeC
 
Griegste bei Amazon.
Bei deiner zweiten Frage muss ich leider passen... :-(

servus Feli................



Das ist ganz einfach . wen du eine Graka Drinne hast läuft die auf 16 Lanes (x16) wenn du die zweite dabei steckst schltet sich das um auf 2X8 Lanes (x8). auser dem wärebei diesem Board (Chipsatz) eine Grafikkarte mit Lanes unterdemensioniert angebunden . Brauchbare" Crossfirechipsätze für 775 sind/wären die X38 und X48 Modelle
 
So genau sagen mir die CHipsätze leider nichts :)
Haste du vielleicht ein Beispiel sprich Link für mich?
wäre nice =)
lg MaDeC
 
wie wärs mit dem ASUS P5E Deluxe Sockel 775 kostet zwischen 100-120 Euronen oder eine alternative von Gigabite mit dem selben Chipstz. ich sage dir nach her noch genaueres wenn ich aus der Schule binn ::rulez::rulez:
 
Ahh.. von dem hatte ich schon paar Sachen mitbekommen.
; ) Mach das, bin auch vor 5minuten aus der Schule raus -.- Immer diese langen Montage bei mir =D .. :fuchtel:
^^
 
Immer diese Leute die nichts in der Schule zu tun haben!!! :fuchtel:

(Naja man muss bemerken das ich das auch so mach und gestern sogar dabei saß:D:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte für dich passen und ist unschlagbar günstig.

SLI zertifiziert mit voller Anbindung(16x/16x) und guten OC-Eigenschaften.
DDR3-Boards auf 775er Basis sind sauteuer...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?