2 Audiokanäle in Webcam Video Aufnehmen

New member
Hallo Zusammen,

ich hätte da mal ganz dringend eine Frage, und zwar...

Ich bin Gitarrist und möchte für "youtube" über meine webcam ein paar Covers aufnehmen.

So, ich benutze als "Verstärker" ein USB-Interface das direkt an meinen Rechner angeschlossen ist. Ich habe dafür eine Software die mir verschiedene Verstärker simuliert.

Das Problem an der Sache ist jezt nur, dass ich mit meiner Webcam nur ein Signal aufnehmen kann, ich kann als Aufnahme Gerät nur entweder das USB-Interface, Den Line-in des PCs oder das integrierte Mikrophon der Webcam auswählen.

So habe ich bei Aufnahmen immer nur das selbstgespielte von mir im Video..

Nun zur Frage:

Gibt es eine möglichkeit, mit der ich Gleichzeitig das USB-Interface und den Sound-Output meines Rechners (also wenn ich das Original über den Media-Player laufen lasse) aufnehmen kann, so dass ich im Endeffekt beides Im Video höre?

Sorry für den langen Text^^

Grüße,
Andreas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?