CPU Lüfter bleibt stehen

New member
Hi leute.also ich ahbe da ein problem.

wenn ich den pc anmache dreht der lüfter ganz kurz für 1 sek. und dann bleibt er stehen und ich habe ein schwarzes bild.also kein signal zeigt der monitor an.

dann habe ich die batterie rausgenommen und es geht wieder. Aber jetzt kommt das andere problem. core temp zeigt mir meine cpu temps nicht mehr an und everest auch nicht.

meine hardware
gigabyte ga ma770 ud3p
phenom 2 955 standard takt
6 GB ram
spinpoint f3
modgard tower
mugen2 kühler mit stadard lüfter


hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Kann mir keiner helfen?

der lüfter geht immer noch nicht so richtig.muss paar mal den strom ausschalten und pc hochfahren bis sich der lüfter die ganze zeit dreht.Also er möchte angehen aber dann bleibt er einfach stehen nach paar sek.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?